Fenster schließen  |  Fenster drucken

Würde hier jemand behaupten, dass Wolfsberg-Mine in anderen Manager-Händen leichter und professioneller zu bewerben wäre als dies tatsächlich momentan stattfindet ?

Oder liegt die Aufassung eher dahingehen vor, dass die Mine beim besten Vertriebsprofi des Universums nicht erfolgreicher zu vermarkten wäre ?

Würde sich jemand zutrauen, die 6,2 bzw. perspektivisch 10,98 Mio Tonnen, sofern in Zukunft bestätigt, besser zu vermakrten ?

Oder liegt es NICHT an Management, sondern an der Mine selbst ! Meinungen dazu ?

Ich halte den steigenden BEdarf und die Mine für durchaus relevat, wenn die Politik mitspielt.

Das Management hat mir bis Jahresmitte besser gefallen.

Danach kam leider NICHTS mehr, das stimmt mich nicht angenehm.

Aber das Lithium ist immer noch da und der Preis steigt, andere Explorer und Lieferanten sind wackelig, da könnte ein top-engagiertes Management absolut einiges an Termine und Offerten sehr gut heraus holen...
 
aus der Diskussion: European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Autor (Datum des Eintrages): TiefimWesten70  (14.11.19 17:00:49)
Beitrag: 33,644 von 42,848 (ID:61924040)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE