Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61921724[/posting]
Zitat von Maigret:
Zitat von The_Whale: Die heutig gehandelten Stückzahlen in Australien passen wieder genau zu der letzten Appendix 3B Meldung.
Verstehe nicht, warum sich das Management von European Lithium auf eine solche Art der Geldbeschaffung einlässt.


Die Antwort liegt doch auf der Hand: Keine Alternativen

Und noch die schlechteste Geldbeschaffung ist besser als die Insolvenz.

Ich bin gespannt wie Sie die in ca. 2 Monaten leere Kasse wieder auffüllen wollen...

Guten Tag Hr. Maigret,
habe bei meinen Ausführungen vielleicht das Wort ##Sarkasmus## hinzufügen sollen. Mir ist bewusst, welche Konsequenzen respektive aus welchen Beweggründen solche Finanzierungen vereinbart werden.
Nachdem ich mir mal die Zahlen (auch die der Muttergesellschaft Cape Lambert) angesehen habe verstehe ich nun um einiges besser warum so viel Geld für so wenig Gegenleistung bedarf.

Was ich noch nicht verstehen kann, ist die Tatsache, dass das Management alles so über sich ergehen lässt. Die lesen doch sicherlich auch in Australien und in Deutschland die Forenberichte (davon ist mal auszugehen) und es lässt sie kalt. Da gibt es DAX Konzerne von denen Aktionäre mehr an Input bekommen als hier bei diesem Explorer.

Bleibt abzuwarten welche Informationen in Bälde kommen werden. Und dabei zeige ich mit dem Finger nicht auf Appendix 3B Meldungen.
 
aus der Diskussion: European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Autor (Datum des Eintrages): The_Whale  (14.11.19 17:22:27)
Beitrag: 33,648 von 42,846 (ID:61924307)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE