Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61921781[/posting]
Zitat von clearasil: – da hättest durchaus Verteidigung erfahren dürfen.

versuche ich mich mal ...

Jeder hat seinen Stil.

Henry hat seinen Stil.

und dahinter (ver)steckt sich wesentlich mehr Gehalt, als in vielen anderen Suppentöpfen rumköchelt. Könnt ihr mir als seinem Vollzeit-Langzeitstalker glauben. :D

Und er haut auch mal daneben, aber sehr selten. So viel zum track-record. :kiss:

und er regt zum Kopfgebrauch an - und das ist ja nicht die schlechteste Schule. ;)

auch er würde fehlen!

greets cbär




Ich gehöre nicht zu den Vertretern, die immer nachkarten müssen oder ein Thema nicht ruhen lassen, aber wenn es hier in mehrfacher Form wieder hochkommt und ich zitiert werde, muss ich versuchen einiges richtigzustellen und zu versuchen zu eruieren warum diese Verteidigung möglicherweise gefehlt hat.

Dass jeder seinen Stil hat ist natürlich völlig in Ordnung und dagegen gibt es auch nichts einzuwenden, auch wenn es nicht unbedingt der Stil ist, den ich goutieren kann.
Das sich hinter diesem Stil mehr Gehalt versteckt, mag auch sein, ich kenne den User vielleicht einfach auch noch nicht lange genug.

Und in der Tat haut jeder mal daneben, das mache ich auch und ich denke da ist auch niemand davor gefeit.
Das Problem war hier ja ein ganz anderes, nämlich den gesamten Thread in zwei Ecken zu schieben, indem alle zu Rechtsabbiegern oder Optionenjongleure degradiert wurden und damit blieb dann als einziger nur noch der Threadvater übrig, der nicht auf Ignore zu setzen war.

Mal davon abgesehen, dass ich in diesem Thread bisher noch keine Rechtsabbieger kennengelernt habe, sondern allenfalls Menschen, die sich Gedanken über politische Leistungen, Fehlleistungen und Nichtleistungen machen, fühle ich mich eben auch angesprochen und aus diesem Grund konnte ich das auch nicht einfach auf sich beruhen lassen. Insbesondere nachdem kurz danach der Threadvater auch entsprechende Konsequenzen gezogen hat. Mir ist schon bewusst, dass diese Äußerungen nicht der einzige Anlass für den Rückzug waren, aber möglicherweise schon ein letzter Anstoß, zumal Timburg dieses Thema ja auch benannt hatte.

Und wenn ich so daneben gehauen hätte und in meinem Suppentopf köchelt so viel herum, hätte ich auch die Größe und den Anstand gehabt mich zu entschuldigen.

Ich werde das Thema damit von meiner Seite jedenfalls beenden, ich möchte nicht unbedingt dass es mehr Raum erhält als es ihm gebührt.
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Spielderspiele  (14.11.19 18:04:51)
Beitrag: 40,248 von 56,783 (ID:61924940)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE