Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61922495[/posting]Erstaunlich, dass Musk in einem Land, wo alle Tesla und jetzt auch dieses Vorhaben miestreden, GF4 baut? Da wäre DK oder NL.. CH bessere Standorte gewesen. OK, Lohnkosten sind in Brandenburg natürlich tiefer. Und Ökostrom in Hülle und Fülle.

Darf ich raten? FELON wird seine "GF4" dort bauen, wo er sich die meisten Subventionen erhofft.

Konsequent wäre, nach Norwegen zu gehen!
Dank der Wasserkraft gibt es genügend "umweltfreundlichen" (?) Strom.
Und Geld für Subventionen sollte auch reichlich vorhanden sein
- Dank der Milliarden, die das Land durch das in der Nordsee außerst klima- und umweltschädlich geförderte Erdöl verdient.

Aber Norwegen hat kein "Vereinigungsproblem" wie die BRD.
Die von Helmut Kohl versprochenen "blühenden Landschaften"
sind ja leider teiweise Wirklichkeit geworden, nicht zuletzt auch wegen der "Treuhand".
Und dort gibt es immer noch keine Grundlagen für Arbeit. Einkommen, Wohnen usw.

Und wenn dann so ein "Ankündigungsweltmeister" wie Fraudboy "Felon kommt" ...
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): icemanxl  (14.11.19 18:11:32)
Beitrag: 81,478 von 205,950 (ID:61925027)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE