Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61923563[/posting]Hallo bond,

ich freue mich darüber, dass du immer mal wieder vorbeischaut und den Oberlehrer raushängen lässt\ud83d\ude43\ud83d\ude43\ud83d\ude43

Noch ein paar Gedanken nicht nur für bond:

Es gibt Mütter, denen nach 9 Monaten Schwangerschaft das Kind entrissen wird... das ist schlimm\ud83d\ude21\ud83d\ude21\ud83d\ude21
Es gibt einen Professor, dem würde nach 20 Jahren harter unermüdlicher Arbeit sein Baby entrissen\ud83d\ude21\ud83d\ude21\ud83d\ude21
Es gibt einen Bratschisten, was wäre er ohne seine Bratsche... ein Nichts... \ud83e\udd11\ud83e\udd11\ud83e\udd11

Herr Wagner, bitte verschaffen Sie dem Professor Zugang zu den Daten der Impalastudie... Bitte\ud83d\ude09

Warum? Sind die Daten wirklich schlecht, dann wird auch der Professor B. W. das anerkennen und einsehen müssen... Es ändert sich dadurch nichts an der jetzigen Situation... klar\ud83d\ude0e
Sind die Daten ansatzweise in einzelnen Gruppen positiv interpretierbar, dann wird der Professor das erkennen und zum Vorteil aller Aktionäre, Patienten und der Mologen AG publizieren. Das ist meine Überzeugung! Dann kommen auch Investoren und auch Sie partizipieren ebenso davon.

Somit ist die Risiko- Nutzen Abwägung spannend und vernachlässigbar\ud83e\udd14

Kommt aber der Insolvenzverwalter, dann sind Manth, Baumann und Krautscheid weg vom Fenster und ein eventueller Schwindel wird vom Verwalter aufgedeckt... und der Verwalter ist auch zu seinem Vorteil gut beraten, sich den Professor BW ins Boot zu holen.

Vielleicht droht dann noch ein Strafprozess, denn, wäre die Studie wirklich so schlecht, dann hätte das früher erkannt werden müssen und im Zweifelsfall hätte sie zum Wohl der Studienteilnehmer abgebrochen werden müssen!!!!!!!
Für solche Vorgänge gibt es dann auch Kläger... Davon bin ich überzeugt.
Übrigens Herr Wagner, den momentan Verantwortlichen bei der AG traue ich nicht zu, dass sie ihrer Verantwortung gewachsen sind. Denn wo bleiben ihre Aktivitäten?

SERVUS\ud83d\ude0e


... für den Mod. : alles nur meine ganz persönliche Meinung \ud83d\ude07
 
aus der Diskussion: ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_
Autor (Datum des Eintrages): EGEM  (14.11.19 18:33:00)
Beitrag: 71,073 von 73,216 (ID:61925273)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE