Fenster schließen  |  Fenster drucken

Jaa,und das Gelalle,von den ganzen Säulen,auf denen das ganze aufgebaut sein sollte,sag mal,haste wirklich an eine "Unabhängigkeit" von der Politik geglaubt?
Selbst wenn alle fleissig eingezahlt hätten,hätten sie am Ende wieder irgend eine Krise generiert und wären mit einer "Bedürftigkeitsprüfung" gekommen,uns alle zu retten,Ergebniss dann:Wer privat vorgesorgt hätte,währe angeschissen gewesen,weil nur die Rente bekommen,die es wirklich nötig hätten und hätten ihnen da noch welche gefehlt,na,die hätten sie dann auch noch schnell ins Land geholt!
Die Politik hatte nie ein solches Interresse,was da in den gemeinsamen Topf fliesst,da lebt ihre ganze Familie von,und dass es nebenher noch Pflichten gibt,wird als äußerst lästig empfunden!
Die regeln,haben die sich so oft zu Pass geändert,nun soll die Rente mal ihre Pflicht bleiben!
...und rechnet mal 40 Jahre zurück,was die Bürger da alles so erhalten hätten!
 
aus der Diskussion: Olaf Scholz-Steuer: Heftiger Gegenwind für Olaf Scholz: „Absurd, die Grundrente über Aktiensteuer zu
Autor (Datum des Eintrages): capitolist  (14.11.19 19:03:21)
Beitrag: 3 von 6 (ID:61925531)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE