Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61918142[/posting]Das seh ich anders. Wir sollten nicht vergessen, dass die Kursexplosion nur stattgefunden hat, weil jetzt auf einmal ein hochkarätiges Management da ist. Das wurde übrigens erstmal gar nicht "pubiliziert", sondern es gab nur den rechtlich erforderlich Hinweis, dass es so ist. Mehr nicht.

Warum sollten die Herren also jetzt mehr bezahlen, als faktisch an Wert vorhanden ist. Klar, sie sind ja jetzt selbst da und wir mutmaßen, dass sie großes vorhaben, weil "die ja nicht umsonst da sind" (das trifft auch sicher zu). Aber warum sollten sie für sich selbst bezahlen?

Du gehst ja auch nicht in ein Restaurant und sagst "Guten Tag, Sie sind jetzt ein prominentes Restaurant weil ich berühmt und jetzt hier bin und DESHALB zahle ich Ihnen für das Steak schonmal 500 Euro statt 50". Das wär doch Quatsch.

Der Kurs stehe jetz bei 6Cent weil die Anleger bei dem Management großes erwarten, nicht mehr und nicht weniger. Und ob du hier am Ende des Tages 3, 6 oder 9 Cent einkaufst ist doch völlig egal, bei dem jetzigen Kurs kannst du das Öl selbst mit nem Schlauch absaugen.

Und angenommen die sind nicht umsonst da und bringen auch erstmal nur ein kleines Projekt ein, kannst du dir ja vorstellen was hier abgeht. Ich sag nur BAM! Dann vergisst man ganz schnell, ob man für 4 oder 10 Cent gekauft hat, denn das kannst du nie genau sagen.

Fakt ist, ein günstigeres Einstiegsniveau als dieser Tage wirst du nicht bekommen.
 
aus der Diskussion: Diskussion zu Petrel Resources
Autor (Datum des Eintrages): Tradytrady  (14.11.19 20:05:09)
Beitrag: 51 von 223 (ID:61926242)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE