Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich sehe es noch gelassen, es handelt sich immer noch um einen Explorer, wenn noch nichts unterschrieben ist kann er nur durch die Veräußerung neuer Aktien an Geld kommen, ist ganz normal. Müller hat in seinem letzten Interview doch alles gesagt „ Gespräche laufen“ wenn Nachrichten kommen dann substantielle. Wo meint ihr wäre der Aktienkurs wenn eine Finanzierung von 400 Mio durch wäre?! Da wird wohl keiner was durchsickern lassen solang nichts 100% sicher ist. Auch Bolivien und die anderen Länder interessieren mich nicht, alle habe eines gemeinsam nämlich Umwelt, Kinderarbeit, Ausbeutung usw. warum sollte nicht einer auf die Idee komme fair Trade Lithium aus Österreich zu kaufen... also abwarten und Tee trinken, es kommen doch jetzt Dinge ins Rollen die vor 2-3 Jahren noch undenkbar waren
 
aus der Diskussion: European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Autor (Datum des Eintrages): Benny84h  (14.11.19 20:05:22)
Beitrag: 33,662 von 42,846 (ID:61926248)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE