Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich will dich jetzt nicht ausbremsen, aber der Kurs von Pirate ARRR wird praktisch nur an einer einzigen Börse gemacht, nämlich der eher unbekannten TradeOgre. Das mußt du auf jeden Fall im Kopf behalten, da sich ein kleiner Kurssprung mit wenigen BTC machen läßt.

Das kann sich natürlich alles schnell ändern, wenn neue Börsen dazu kommen, aber auf dem Weg zu einer breiteren Akzeptanz z.B. in einem Warez Board ist es eine erhebliche Hürde, wenn es für die coin nur einen einzigen Handelsplatz gibt. NIX ist beim Thema Anonymisierung sogar weiter als ARRR: sind bei Kucoin gelistet, haben mit dem Flarewallet ein Wallet mit integrierter anonymisierung diverser coins ... aber was nützt ihnen das bzw dem Kurs ? Bislang nicht viel.

Ich persönlich bleibe beim Thema "bezahlen" eher dabei, auf Libra, Gram, RSR & Co zu warten. Das muss erst Mal auf dem Tisch liegen, dann gehen die Leute auch an ARRR, NIX, Monero, zcash, zcoin, verge ran um nur einige zu nennen.
 
aus der Diskussion: Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares
Autor (Datum des Eintrages): C3I  (14.11.19 20:12:27)
Beitrag: 4,079 von 6,227 (ID:61926302)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE