Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die komplett Verschuldeten lachen uns aus. Die Sparer werden in Aktien getrieben. Jetzt will Olaf Scholz da weiter abgreifen. Das grenzt an Kommunismus. Ich werde nie wieder SPD wählen. Das war's. Meiner Meinung nach sollte die Hälfte der Ministergehälter und Bundestagsabgeordneten Gehälter in die Grundrente fliessen, damit die mal wissen, was für ein Unsinn die da reden. Die Linken sind ja aktuell noch objektiver als die SPD. Armes Deutschland. OMG hätte ich mal nie ein Kind in die Welt gesetzt. Kein Wunder, dass manche den Kapitalismus bevorzugen. Meine Meinung.
 
aus der Diskussion: Olaf Scholz-Steuer: Heftiger Gegenwind für Olaf Scholz: „Absurd, die Grundrente über Aktiensteuer zu
Autor (Datum des Eintrages): Takado  (14.11.19 20:20:59)
Beitrag: 4 von 6 (ID:61926386)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE