Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61926356[/posting]Sorry ich versteh nicht was du mir jetzt damit sagen willst, ich bin kein Jünger von irgend jemand und hab mich hier registriert weil ich seit zwei Jahren mitlese aber mir diesen misst der hier teilweise geschrieben wird nicht mehr anhören kann. Jeder der hier seine Meinung sagt ist gleich von irgend jemand bezahlt?! Ich verstehe nicht warum du überhaupt hier teilnimmst bist du investiert? Wenn ja frag ich mich warum?! Wenn nicht frag ich mich auch was du mit deiner Unterstellung bezweckst. Ich bin mit 220k investiert und glaube an das Projekt, wer das nicht tut kann doch verkaufen ist doch jedem selbst überlassen ...
 
aus der Diskussion: European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Autor (Datum des Eintrages): Benny84h  (14.11.19 20:32:11)
Beitrag: 33,665 von 42,845 (ID:61926494)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE