Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61926236[/posting]
Zitat von pegasusorion: Folgende These bzw. Theorie:


Ein Großer wollte einsteigen und sucht den richtigen Punkt dazu. Die Aktie konsolidiert aber nicht wie gewünscht weil der Nachrichtenfluss im positiven nicht abreist.

Da sucht man sich nen Leerverkäufer und arbeitet zusammen um den Kurs an entsprechende Chartmarken zu drücken.

Dabei springen weitere LV s auf weil sie den Braten riechen und sehen da kannst e im Moment nix verkehrt machen so lange der Große entsprechend investiert ist. (man folgt dem Trend)

Wenn ich das Handelsvolumen der letzten Tage so anschaue, spricht das für mich Bände.
Da der neue Käufer auch irgendwann Gewinn machen möchte und selbst die Charttechnik kennt, darf er er es aber nicht übertreiben mit den LV s so das sich das große Bild "nicht zu sehr eintrübt", sonst ist der anschließende Aufwärtstrend in Gefahr oder???

Die Führungsmanschaft von Evotec könnte Stärke zeigen indem sie jetzt kauft, hatte ja Werner bereits gemacht---wenn aber in naher Zukunft etwas ansteht dann wäre das verbotener Insiderhandel oder???

Fazit:

Wenn dem so wie ich für meine Person vermute, dann dürften wir wie Freiwilder schon geschrieben hatte das letzte Tief Morgen nochmals anlaufen. Der Tag sollte entsprechend volatil werden und dann schlag ich für mich nochmals zu.

Das ganze ist eine reine Theorie wie beim Schachspiel, ob es dann so kommt oder ob ich völlig daneben lag werden wir wohl in Bälde sehen.

Bis dahin allen einen schönen Abend :-)


Ich mag es, wenn Männer Fantasie haben. \ud83d\ude02
 
aus der Diskussion: Evotec 566480, wohin geht die Reise???
Autor (Datum des Eintrages): Yoga_Maus  (14.11.19 21:32:02)
Beitrag: 58,176 von 81,859 (ID:61927013)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE