Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61927616[/posting]
Zitat von likeshort:
Zitat von fackel2401: Hier noch was für die Shorties: Leiden Sie unter pervers masochistischen Vorstellungen? " Nein, ich genieße sie"!


Heute tiefere Hochs als gestern. Solange Dax nicht über die 250 steigt, ist nach oben der Dax gedeckelt. Auch die 13310 ist ein Brett.


Daxi, Tja, den hab ich bis heute nicht wirklich kapiert, an die 250 muss er nochmal , eigentlich sogar an die 270, dort könnte sich Dynamik nach oben entwickeln, oder auch nicht, k.A.
Lass ich die Finger von, ausser als Indikator für die Amis ist der für mich nicht zu gebrauchen.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 14.11.2019
Autor (Datum des Eintrages): fackel2401  (14.11.19 22:59:12)
Beitrag: 187 von 194 (ID:61927781)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE