Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61928342[/posting]
Zitat von hardliner1A: Das kann man nur erahnen. Scheint als ist Halo gegen die Steuerbehörde in Nevada vor Gericht gegangen.

Lesotho könnte ein echter Türöffner für Halo in den europäischen Markt werden.
Afrika und Europa haben special trade agreements, was es vielen afrikanischen Ländern leichter macht in der EU Geschäfte zu machen. Das bezeichnet die EU dann als Entwicklungshilfe \ud83d\udc4d
Mal schauen was in Q2 nächsten Jahres passiert. Vllt werden schon vorher off-take Verträge geschlossen.

@Theo
Man muss es so sehen, Halo Umsatz ist zurückgegangen. Leider wollen alle Investoren mit viel Geld genau das Gegenteil sehen.

Trotz deutlich besserer Marge und gutem working capital, sehe ich den Kurs morgen leider wieder abstürzen.


Ich hab keine Erhöhung erwartet, hatte die Tage immer vor zuviel Euphorie gewarnt im Forum.
Ich muss dir aber recht geben das höhere Umsätze bei Investoren lieber gesehen werden. Man muss den Umsatz in Relation zur momentanen Lage im Cannabis Markt sehen. Halo ist noch im Aufbau, Positioniert sich am Markt und baut sein Portfolio an Produkten weiter aus, dazu die neuen Flächen in Lesotho. Mir waren sowieso zu viele Glücksritter dabei die auf das schnelle Geld hofften, trades zwischen 100 und 2000 Stück haben dominiert. Und wer auf Pusher reinfällt sollte sein Geld lieber gleich in die Mülltonne werfen.
Meine Prognose ist das es bald zu einer Konsolidierung am Markt kommt und die ganzen Luftbuden weg vom Markt sind, die auch noch höher bewertet sind, was ich sowieso nicht verstehe. Halo ist was den CBD Markt betrifft sehr stark Positioniert.
Meine Position ist auf Long und kauf nochmal zu wenn es Kurs Korrektur kommt.
 
aus der Diskussion: Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs
Autor (Datum des Eintrages): Theo697  (15.11.19 05:50:35)
Beitrag: 6,766 von 49,647 (ID:61928363)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE