Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nachfolgend verlinke ich ein Video, in dem Markus Krall den Weg aus der sozialistischen Knechtschaft beschreibt (Der Weg aus der Knechtschaft). Was mich fasziniert hat ist die Tatsache, dass kein wichtiges Themengebiet ausgelassen wurde, welches meiner Meinung nach angesprochen werden muss, um ganzheitlich eine Lösung zu finden. Der Vortrag geht eine Stunde sechzehn Minuten und ist damit eigentlich zu lang für ein Youtube- Video. Doch, doch. Sind wir ehrlich- das Konzept von Youtube ist Wissens- Fast Food- Billig und ohne Nährwert. Es ist etwas andere, ob ich direkt zu einem Vortrag gehe und mich somit auf diesen ganz einlasse oder so nebenbei zwischen erstem Kaffee und Morgenschiss Wissen konsumieren will. Also, ich habe tatsächlich drei Tage gebraucht um mir den Vortrag anzuschauen- wie gesagt, morgens zwischen Kaffee und Morgenschiss. Warum ist mir dieser Vortrag so wichtig? Derzeit wird in den allermeisten Fällen noch die Gegenwart als Ist-Zustand analysiert. Ich denke, es ist Zeit sich langsam damit auseinanderzusetzen, was danach kommt und wie es kommen soll(te).


 
aus der Diskussion: Bundeswertpapiere
Autor (Datum des Eintrages): spielkind0815  (15.11.19 06:19:16)
Beitrag: 1,530 von 2,336 (ID:61928399)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE