Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61928480[/posting]
Zitat von mungar: Nachdem was hier die letzten Tage so geschrieben wurde, mit Kursen um die 0,5,...
Ja, damit das Eintritt hätte es eine geben müssen.

Denke heute geht es wieder bergab, wie bei vielen Anderen auch.


Ich hab damit nicht gerechnet und auch gewarnt vor zu viel Euphorie. Die Kursziele einiger waren sowieso Utopisch. Für mich sind die Zahlen gar nicht so schlecht, welche Schlüsse man daraus zieht muss jeder selbst wissen. Ja der Kurs wird bestimmt erstmal wieder runter gehen, das ist aber für mich eh nicht intressant, da ich eine Langfristige Position aufgebaut habe.
 
aus der Diskussion: Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs
Autor (Datum des Eintrages): Theo697  (15.11.19 06:57:14)
Beitrag: 6,780 von 49,647 (ID:61928516)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE