Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61929389[/posting]Es ist völlig absurd, meinst du wirklich es sind die Lemmingen oder wohl eher die Algos...die Umsätze sind ja tief wie noch nie....

Der Gold und Silberpreis wird immer zur vollen oder halben Stunde runtergeprügelt, und daran wird sich auch nichts ändern solange der Grossteil des Volumens nicht als Physische Lieferung sondern über Derivate gehandelt wird.

Es wird immer verrückter, und wenn man denkt es geht gar nicht mehr Idiotischer erfolgt das nächste Husarenstück. Das meine Mitmenschen derart verblödet sind, kann ich eigentlich gar nicht glauben.....

Auf alle Fälle finde ich diese im persönlichen Gespräch nirgends...Insofern frage ich mich schon, wo und wer sind diese Deppen
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): BrettonWood  (15.11.19 09:01:53)
Beitrag: 51,555 von 97,978 (ID:61929437)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE