Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61931699[/posting]Überall der selbe Mist! Lässt man die Aktien liegen, wo die Firmen dicke Verluste schreiben, steigen die Aktien mal eben um 20% nach oben. Kauft man die, die solide Zahlen präsentieren, sinkt der Dreck! Verstehe wer will, für mich sieht das alles nach Betrug aus.



Zitat von Scrattrading:
Zitat von OWLer: Die Kurse hier bei Evo nerven einfach nur noch! Die letzten Tage sind einfach nur noch grauenhaft.

Eigentlich hätte ich hier ein Sprung auf die 24-25€ erhofft.

Aber es scheint so, das alle nur noch schmeißen wollen.

Nur was läuft hier plötzlich schief in der Firma, das der Kurs so abgestraft wird.


Als du hier aufgetaucht bist ging es los. Jetzt fragst du uns? \ud83e\udd14

 
aus der Diskussion: Evotec 566480, wohin geht die Reise???
Autor (Datum des Eintrages): OWLer  (15.11.19 12:13:26)
Beitrag: 58,257 von 81,911 (ID:61931756)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE