Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61931462[/posting]@fundamental_a

Sehr interessant. Könnte sich also um ein Strohfeuer handeln.

Im Hinblick auf diese widersinnige und meiner Meinung nach unverantwortliche bzw. zynische Verhinderungspolitik mal eine Frage. Gibt es irgendwelche Aktionen (Petitionen, Demos etc.), an denen man sich beteiligen kann, um diesen Wahnsinn noch zu stoppen?

Mich hat selten eine Entscheidung bzw. ein Verhalten von Politikern so sehr aufgeregt wie diese Regelung, mit der man den weiteren Ausbau der Windkraft anscheinend mit aller Macht verhindern will. Es gab ja auch in den letzten Jahren einigen Blödsinn, wie etwa diese unsägliche Ausländer-Maut etc., aber das jetzt nochmal ein anderes Kaliber.
 
aus der Diskussion: Energiekontor - Perspektiven?
Autor (Datum des Eintrages): Tiefstseetaucher  (15.11.19 12:47:45)
Beitrag: 12,875 von 17,119 (ID:61932062)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE