Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61932002[/posting]
Zitat von 4Gruen:
Zitat von fluffo: Eine Absichtserklärung bekundet man lediglich Interesse es ist kein Abnahmevertrag!



Da man die Erklärung nicht im Wortlaut kennt kan man das so nicht generell sagen.

Kein Geschäftsman baut Hallen auf gut Glück und redet dann noch von kleinen Serien. Da ist schon mehr in trockenen Tüchern als man denkt.


Richtiger nonsense. Da ist gar nichts in trockenen Tüchern. Man sieht ja wie gut die meisten "Geschäftsmänner" im aktuellen Marktumfeld versagen. Im Grunde bauen alle ihre Hallen auf gut Glück, denn man weiß gar nicht wie sich alles entwickelt. Die Regierung macht ja auch was sie will. Planungssicherheit? Kein bisschen.
Will gar nicht wissen wie viele existentenzen an diesem Markt zugrunde gehen werden. Ich Rede nicht von den Aktionären.
 
aus der Diskussion: Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd.
Autor (Datum des Eintrages): Blindtrader44  (15.11.19 12:54:19)
Beitrag: 24,929 von 56,120 (ID:61932137)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE