Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Tag, Forum,

Gemeinsam mit meiner Mutter suche ich aktuell Kreditanbieter bzw. auch Dienstleister mit Sofortkredit-Option. Wenn man da mal auf eigene Faust sucht, stößt man meiner Meinung nach sehr schnell an die Grenzen des Seriösen. Das Internet tummelt ja nur so von ominösen Anbietern.

Was ist für euch wichtig, damit ihr genug Vertrauen aufbringen könnt? Mir ist zum Beispiel die Präsentation und Aufmachung einer Seite sehr wichtig. Andererseits: Nicht alles, das glänzt, ist auch Gold.

Worauf kommt es noch an? Hat vielleicht sogar jemand Erfahrung? Gerne vor allem zum Thema Sofortkredit.

Grüße
 
aus der Diskussion: Seriöse Kredite - ein Ding der Unmöglichkeit?
Autor (Datum des Eintrages): sirius_bisnismann  (15.11.19 14:25:20)
Beitrag: 1 von 6 (ID:61933214)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE