Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Üwchen

Ich finde es in Ordnung, wenn diese entscheidenen Informationen nicht tröpfchenweise heraus gegeben werden. Am 29.04.02 ist dann auch genügend Zeit die Lage zu erklären. Wenn jetzt eine Teilnachricht heraus käme, würde dies nur wilde Spekulationen verursachen. Die Börse lebt auch von Überraschungen und wenn vorab einiges angedeutet wird, dann wird es mit einer Überraschung nichts mehr.
Ich glaube aber nicht, daß die Welt am 29.04.02 anders aussehen wird und wäre froh, wenn glaubhaft gemacht werden könnte, daß Adcon ein Wachstumswert mit Zukunft ist.
Gute Produkte reichen nicht aus, man muß sie auch verkaufen können. Adcon soll in einigen Bereichen führend sein, aber von der Größe her, ist Adcon wohl eher eine Klitsche.

Gruß

SW
 
aus der Diskussion: Adcon Zahlen
Autor (Datum des Eintrages): Schwarzwaelder  (20.04.02 11:56:50)
Beitrag: 14 von 86 (ID:6193566)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE