Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61936127[/posting]Wo ich allerdings wirklich zustimmen muss, ist die hohe Volatilität, die es offensichtlich bei dieser Aktie gibt. Ich sehe immer den Stückpreis für 1.000 Aktien: vor ein paar Tagen stand das Teil bei 180 Euro, dann runter auf 114 und jetzt bei gut 120. Ob das nur ein kurzes Aufbäumen ist, bevor es weiter abwärts geht, vermag ich nicht einzuschätzen. Ist das nun eine Bodenbildung, oder nur ein kurzes Durchatmen, bevor es dann unter 100 geht?

Wie immer bei diesen kanadischen Werten, habe ich so das Gefühl, dass viele "Aktionäre" hier Dummköpfe sind, die schnell reich werden wollen und fachlich leider absolut nicht einschätzen können, wohin die Reise geht. Solche Leute machen dann den Kurs... da bekommt man eigentlich Gänsehaut. Die schaffen es, Schrottunternehmen hochzujubeln und gute Unternehmen den Bach herunterzujagen. Da hilft wohl nur, abzuwarten, bis die meisten dieser "Aktionäre" sich verabschiedet haben und dann Leute Aktien halten, die wissen, was sie so tun.

Na, mal sehen, ob man diese Phase bei Agra demnächst erreicht... der Kurs wird es zeigen.
 
aus der Diskussion: AgraFlora Organics International
Autor (Datum des Eintrages): hkl00001  (15.11.19 20:11:31)
Beitrag: 4,631 von 13,291 (ID:61936655)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE