Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61936493[/posting]Ist das so? Dann müssten die neuen Regelungen doch auch schon vorher bekannt gegeben werden. Ist das geschehen? Hatte animoca das also wissen müssen? Oder haben sie nach dem Status quo Ante 1.8.19 korrekt gehandelt, dies wurde nachträglich aber als unzureichend definiert? Riecht für mich danach, dass sich Anwälte darum kümmern sollten. Etwas, was VOR dem 01.08.19 geschieht, geschieht eben nach den zu dem Zeitpunkt gültigen Regeln. Die Regeln nachträglich ändern geht nicht. (Außer bei munchkin, und dann auch nur, wenn einem selbst das Spiel gehört) So eine Regelung braucht mindestens eine Vorankündigung und bestenfalls eine Übergangsfrist. Gab es das denn? (Ich finde die ASX gerade einfach doof.) Aaaaber: wenn es die Vorankündigung gab und ebenso eine Übergangsfrist, animoca dies also hätte wissen müssen, dann hätten wir ein beachtliches Hühnchen zu rupfen!
 
aus der Diskussion: Animoca entwickelt Spiele auf Blockchain-Basis wie CryptoKitties,Crazy Defense Heroes auf Weltniveau
Autor (Datum des Eintrages): hellgraubuntgemischt  (15.11.19 20:55:13)
Beitrag: 6,736 von 8,287 (ID:61936994)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE