Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mein Gefühl sagt mir,(Gefühle besser: Intuition müsssen m. E. an der Börse nicht fehl am Platz sein, zumindest nicht schlechter als blankes Kalkül, was oft auch nicht aufgeht.) dass diese Firma eine enormes Kurssteigerungspotential besitzt. Allerdings natürlich nur bei erfolgreicher Vermarktung der Produkte.
Das mag sicherlich noch 2-3JAhre dauern.
Aber bei einer guten Story, gilt es Geduld mitzubringen.
Notfalls bis zu 10 Jahre.
Ich kann mir auch vorstellen, dass der Kurs nochmals einbricht. Dann sind das für mich Kaufkurse.

(Von welcher Seite gibt es eigentlich diese 90 Mio Pfund oder Dollar? Kann mir jemand auf die Sprünge helfen).

Gruß an alle xenova -Fans
 
aus der Diskussion: XENOVA - DISKUSSIONS-THREAD Nr. 2 (Stand: 06.11.2000)
Autor (Datum des Eintrages): Aktientiger  (20.04.02 12:27:48)
Beitrag: 138 von 275 (ID:6193763)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE