Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61937645[/posting]
Zitat von HelicopterBen: So ein Mist. Ich stelle um 21:50 sehr schön meine Position im Plus glatt, durch Verkauf bei 13.231. Leider brach dann die Verbindung ab, und ich konnte meine ursprünglichen Verkaufslimit bei 13.235 und 13.239 nicht mehr rausnehmen.

Und es kam wie es natürlich kommen mußte (ihr kennt das), unmittelbar nach meinen Verkauf geht der Kurs natürlich weiter rauf und weiter rauf, und die Limits werden alle ausgeführt.

Nun bin ich unfreiwillig über das Wochenende short, und kann nur hoffen dass keine megapositiven Nachrichten kommen:rolleyes:


Short ON ?
DOW hat bis zur Range Kante noch ca.300 Punkte Luft.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 15.11.2019
Autor (Datum des Eintrages): crackz  (15.11.19 22:50:25)
Beitrag: 209 von 262 (ID:61937717)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE