Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich bin davon überzeugt,dass es hier erstmal weiter aufwärts geht.Mit großem Rücksetzer rechne ich gar nicht mehr.Kann auch sein,dass die Unruhen in Bolivien uns momentan auch in die Karten spielt.Sicher gibts nicht nur in Bolivien Lithium,aber dort wird nunmal eine rießige Menge an Lithium gefördert werden,und wenn es dort zum stocken kommt,dann leiden alle Automobilhersteller,weil es den Preis weiter nach oben treibt.Glaub die BZ kommt jetzt schneller als selbst ich es gesehen habe,und ich war da selbst schon sehr skeptisch,alleine schon wegen dem Energieaufwand für Wasserstoff.Aber das ist auch der einizge Grund den ich sehe,dass es mit der Wasserstoffwirtschaft noch etwas dauern kann,schon alleine wegen dem Pariser Klimaabkommen.Bei unserem aktuellen Strommix können wir nicht einfach unendlich viel Wasserstoff produzieren,dafür muss einfach mehr regenerative Energie her.Trotzdem auf eine goldige Zukunft für uns alle \ud83d\ude09und euch allen investierten ein schönes WE \ud83d\ude00
 
aus der Diskussion: Ballard, Sofa
Autor (Datum des Eintrages): Vandrian  (15.11.19 23:16:49)
Beitrag: 36,240 von 56,169 (ID:61937846)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE