Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es ist sehr bemerkenswert, in einem Thread wie diesem zu sehen, wie sich der TO unter dem schwarzen Mantel der Anonymität zu Sachverhalten äußert. Im echten Leben scheint ein gewisser Grad an Selbstbewusstsein oder Anerkennung fehlen, deshalb die Kompensation in einem Thread wie diesem. Hauptsache eine These aufstellen die polarisiert. Links von einer Weltbank kopieren und hier einstellen mit eigenem Kurzkommentar. Wenn User dann entsprechend antworten und sogar ernsthafte Aufklärung anbieten, kommt vom TO keinerlei Antwort mehr. Nichts... Die Beiträge des TO sind überhäuft mit Smileys, teils mehr Smileys als Text. Sowas ist doch nicht weiter tragbar hier und echtes Kindergartenniveau. Ich bin wirklich gespannt, wann ein Moderator diesen Hinweis ernst nimmt und entsprechende Maßnahmen einleitet. Liebes wallstreet-online Team, wenn Ihr weiterhin ein gewisses Maß an Seriosität widerspiegeln möchtet, handelt doch bitte mit entsprechenden Schritten bei diesem Thread. Vermissen würde ihn hauptsächlich der TO selbst. Für manche Zeitgenossen mag das hier echte Unterhaltung bedeuten, da viele hier finanziell unabhängig denkende Menschen sind und Sinn von Unsinn trennen können. Ich denke hier aber auch an Menschen die ernsthafte Altersvorsorge betreiben, Anregungen in Bezug auf Vermögensdiversifizierung suchen und dann über diesen Thread stolpern. Gespickt mit irreführenden Falschinformationen des TO, der nicht einmal auf Fragen eingeht bzw. eingehen kann, da offensichtlich große Wissenslücken bei der Materie "Gold" fehlen. Liebes wallstreet-online Team, jeder 2. Eintrag hier wird von Euch gelöscht. Ein kurzes Statement wäre mehr als angebracht an dieser Stelle.
 
aus der Diskussion: Gold nicht mehr attraktiv! Werden jetzt Golddepots aufgelöst?
Autor (Datum des Eintrages): fondsrecovery  (16.11.19 09:36:15)
Beitrag: 619 von 1,033 (ID:61938815)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE