Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61937672[/posting]
Zitat von Szew: Auch wenn mir Opera als Ganzes mit ihren vielen Initiativen sehr gut gefällt, geht mir die Geschwindigkeit in der man nun ins Mikrokreditgeschäft einsteigt zu schnell und birgt mir zu viele Risiken. Vielleicht bin ich hier mal wieder zu Risikoscheu, aber ich schaue mir deren Entwicklung lieber von der Seite aus an.


Ich kann Dir hier nur beipflichten.

In der Vergangenheit habe ich so manchen Ten-Bagger liegen lassen - aus Risiko-Gesichtspunkten bin ich dort nicht eingestiegen.

Auf der anderen Seite hat mich meine Risikoscheu auch vor drastischen Kursverlusten bewahrt.

Da ich sehr gerne in Turn-arounds einsteige, reizt mich aktuell eine Leoni. Aber ich sehe hier sehr große Risiken und sehe hier deshalb von einem Engagement im größeren Stil aktuell lieber ab.

Wenn ich Mikrokreditgeschäft höre - und das im größeren Stil - habe ich damit massive Probleme. Die haben zwar sehr hohe Kreditmargen, aber die Ausfälle dürften doch sehr hoch sein.

Dir weiterhin viel Erfolg bei Deinem Handeln.
 
aus der Diskussion: Wiki Szew Grundinvest
Autor (Datum des Eintrages): DonVladimir  (16.11.19 11:50:38)
Beitrag: 303 von 365 (ID:61939529)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE