Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61938704[/posting]
Zitat von Antropophagi: Ist schon erschreckend, wie schlecht informiert manche Leute sind. Der Markt für Cannabis und cannabisprodukte wird zwangsläufig wachsen und zum einem mulit Mrd Dollar Markt werden. Ein großteil der Firmen, beteiligungsgesellschaften wird wieder verschwinden. Einige wenige werden bleiben. Nun bleibt es jedem selbst überlassen welcher butze er das zutraut. Aurora hat meiner Meinung nach gute voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft geschaffen. Klar der Markt reguliert sich jetzt erst mal selbst auch das ist klar. Vor einem Jahr dachte man noch man hat die neue megabranche entdeckt und das stimmt auch, denn auch mega Trends brauchen ihre Zeit zum wachsen. Wenn beim ersten Tiefschlag alles zusammenklappen, wird nie ein positiver Trend entstehen. Und nochmal Leute: jeden Tag den Kurs zu kommentieren und wie kleine Kinder rumzuheulen beeinflusst den Kurs null, auch wenn manche das denken. Oderdie Leute die sich darauf einen abwichsen mit ihren orakelvorsagen recht gehabt zu haben. Ich will nur Geld verdienen, mein ego ist schon ausgereift. Und ich bin mir sicher, langfristig wird auch hier Geld verdient. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und steht doch auf 7 Hügeln..




Hier von der Pleite zu lesen hat mich gestern sogar zu Lachen gebracht.
Es wird mit Sicherheit Pleiten geben in dem Sektor. Keine Frage!
Vor Aurora sind da aber andere Kandidaten an der Reihe.
Sicher war gestern kein Freudenfest für Anleger, aber wer Pleiten sehen will, der sollte die Liste der von den ETF´s gehaltenen Positionen von unten anfangen- nicht von oben!
 
aus der Diskussion: Aurora Cannabis einfach TOP !!!
Autor (Datum des Eintrages): awsx  (16.11.19 14:18:50)
Beitrag: 10,678 von 14,377 (ID:61940324)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE