Fenster schließen  |  Fenster drucken

Trotzdem hätte man das ja in in die Mitteilung schreiben können, wann die Bezugsfrist beginnt.

Auf der Homepage unter "Kapitalmaßnahmen" war gestern nur die Satzung abrufbar.
Da könnte man doch auch mal die Kapitalerhöhungen der Vergangenheit übersichtlich auflisten.
Habe jetzt aber auch nicht lange in den Geschäftsberichten und auf der Homepage nach so einer Liste gesucht. Wir hatten das doch mal hier im Thread.

Wer nicht täglich die Postbox bei der Bank inspiziert und schaut, ob schon Bezugsrechte eingebucht sind, sondern öfter mal in Urlaub fährt, es soll ja solche Anleger geben, kann schon auch mal einfach die Ausübung der Bezugsrechte verpassen. :(
 
aus der Diskussion: 7C Solarparken AG
Autor (Datum des Eintrages): honigbaer  (16.11.19 16:15:53)
Beitrag: 8,324 von 12,298 (ID:61940876)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE