Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61941065[/posting]
Zitat von fluffo:
Zitat von IKnowNothing: Ich glaube erst werden Meldungen bzgl. Ausbaufortschritt, Lizenzbeantragung Outdoor und Abnahmevereinbarung kommen. Und natürlich die Finanzlage. Die erfolgreichen Unternehmen werden schließlich nach Fundamentaldaten beurteilt. An die bedingungslose Goldgrube Cannabis glauben nur noch wenige Anleger. Kommunikation ist neben dem Handwerklichen (Anbau, Ernte, Veredelung, Verkauf) jetzt der Schlüssel zum Erfolg ( höheren Kurs).


Ich bin da voll bei dir. Ein Update dahingehend ist mehr als überfällig.



Gestern hatten wurde doch festgestellt das wir vieles wissen, ich denke mit dem Mistrauen ist SE für euch kein vernümftiges Investment. Ohne SE schlaft ihr bestimmt besser.
 
aus der Diskussion: Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd.
Autor (Datum des Eintrages): 4Gruen  (16.11.19 17:45:15)
Beitrag: 25,000 von 56,121 (ID:61941164)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE