Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich grab nen Graben aus, da wissen die schon lange das Gas als sauberste Energie verbrennt und was tun wir, wir bauen Auto´s die mit Batterien betrieben werden, was das schädlichste für die Umwelt überhaupt ist. Und vergeuden nebenbei wertvolle Zeit.

Erdgas vs. Diesel --> mehr als 95% weniger Feinstaub, ca. 90% weniger Stickoxide und ca. 25% weniger CO2. Dabei ist ein Erdgas Auto weit sicherer als alles andere. Da man eine Batterie nicht einfach löschen kann. Das muss man kühlen bis es soweit ist. Und dann, wie entsorgt man das?

Ab und zu bin ich erstaunt über die menschliche Intelligenz.

Wasserstoff ist ja schön und gut, da nicht fossile, und erneuerbare Energie, kaum ökolische Einbußen, und so weiter. Bisschen Gefährlich ist es schon, aber alles ist halb so gefährlich wie Batteriebetrieben Fahrzeuge.

Meiner Meinung nach hätte es so ein Batteriebetriebenes Fahrzeug nie geben dürfen, ohne das man die Sicherheitsfragen klärt. Da ist ein Wasserstofffahrzeug ein reines Spielzeug, 20Kg Batterie, sicherer Tank, und das passt. Was ist mit einer 650Kg Batterie die mal gebrannt hat und jetzt aus vielen Materiallien zusammengeschmolzen ist? Die will keiner anfassen.

Aber sollen die einfach tun was sie wollen, ich erhöhe meinen Bestand bei ITM und Hexagon einfach wenn ich Lust und Laune habe weil das im Moment einfach keinen interessiert und es günstig mit tollen Aussichten und großen Partnern ist.
 
aus der Diskussion: ITM Power - Elektrolyse und Brennstoffzelle
Autor (Datum des Eintrages): Dampflok1  (16.11.19 20:33:31)
Beitrag: 1,308 von 11,000 (ID:61941728)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE