Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das ist nicht der letzte Hype! Mein Kumpel ist bei der F&E von Aumann und die haben sich letzte Woche mit den Musk leuten in Berlin getroffen. Tesla baut ja nun das neue Werk bei Berlin und er setzt voll auf einheimische Zulieferer, wegen der Nachhaltigkeit und so. Komisch finde ich die Analysten die auf hold setzten und vor einem Jahr das Kurs Ziel auf 66€ setzten. Jetzt geht es doch erst richtig los. Hab gedacht ich kann noch bei 10€ einsteigen. Gut das ich Mittwoch noch gut einsteigen könnte nachdem ich das von Tesla gehört hatte. Jetzt geht's los :-)
 
aus der Diskussion: AUMANN womöglich die heißeste IPO der e-Mobilität
Autor (Datum des Eintrages): SHHOLDER  (16.11.19 20:37:41)
Beitrag: 744 von 1,034 (ID:61941752)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE