Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61899026[/posting]
Zitat von BIG_BOSS: Die Welt ist nicht nett, das ist sie nur wenn du ausreichend Asche hast. Und mit ausreichend meine ich nicht Wertgegenstände zu horten oder sich mit so was zu profilieren. Einfach nur ausreichend.

Wegen dem Bund. Der hat wie erwartet den Rückwartsgang eingelegt und die Indizes sind hoch: Verfolge ich aber nicht weiter:



Und Gold sollte zur 1300 zurück wie im Slack-Kanal angemerkt. Dort ist es ein Buy.


Die Welt ist nicht nett, das ist sie nur wenn du ausreichend Asche hast. Und mit ausreichend meine ich nicht Wertgegenstände zu horten oder sich mit so was zu profilieren. Einfach nur ausreichend.

Die Welt, ein roßer Begriff, mir genügt es in meiner Welt zufrieden zu sein,
dazu bedarf es kein BlingBling oder sonstigen Nippes
und Geld (Asche) beruhigt bekanntlich nur die Nerven,
da stimme ich dir zu, einfach nur ausreichend...

gruß gesine
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 11.11.2019
Autor (Datum des Eintrages): gesine  (17.11.19 01:43:38)
Beitrag: 185 von 185 (ID:61942166)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE