Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61942673[/posting]
Zitat von sagtim: also ich sehe in seinem Posting eine Auflisting der Zustände in diesem Land.
aber in dein Posting dazu ist rein persönlich angreifend und Hetze gegen die Person "Bullshit-Quatscher"
Du solltest dich mal selber reflektieren!


Da muss ich Dir leider widersprechen. Das ist keine normale Auflistung der Umstände in Deutschland, sondern - wie leider mittlerweile üblich - total eingefärbt mit negativem Untertönen...

sagtim

Netter Versuch, aber im Kern war ich doch recht sachlich in Bezug auf Bullshit-Quatscher ;)

Meiner Meinung nach kann sich jeder, ausdrücklich jeder (und eben nicht nur Bullshit-Quatscher) einen anderen Wohnsitz suchen, dem es in der heutigen Gesellschaft in Deutschland nicht gut genug läuft. Niemand wird hier festgehalten!

Mir persönlich passt es einfach nicht, dass wir eine Kommunikationskultur entwickelt haben, die über Leichen geht. Niemand scheint mehr sicher vor extremen Anfeindungen irgendwelcher Individuen, deren Sachverstand nicht ohne weiteres vorausgesetzt werden kann...

Warum nicht einfach sachlich bleiben? Dann müsste auch der Gegenwind (unter anderem in Form meiner Antworten) nicht so ausfallen, wie zuvor kritisiert....
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): Freshmakerle  (17.11.19 12:19:24)
Beitrag: 51,648 von 97,984 (ID:61943314)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE