Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61938941[/posting]
Zitat von Danki: da kann ich dir nur recht geben.
nicht verbindlich ist auch nichts verbindliches...

Mal schauen ob die Zuversichtlich ab Mo. wieder zurückkommt.


Sagt mal Leute, habt Ihr da eigentlich mal das Datum dieses PRs gesehen? Das PR ist von Juni!!
In der Zwischenzeit hat der CEO bereits bekannt gegeben, warum er nach Lesotho fliegt ... für die feierliche Unterzeichnung des Vertrages nämlich. In der Zwischenzeit sind Parteien mehrfach zusammen gekommen und haben sich auf die Vertrags Inhalte geeinigt. Feierliche Unterzeichnung bedeutet, dass es sich dabei nur noch um einen formalen Akt handelt, weil alles Andere bereits geklärt ist.
Natürlich ist der Deal erst in trockenen Tüchern, wenn die Tinte der Unterschriften auf dem Papier trocken ist, aber die Wahrscheinlichkeit, dass hier noch etwas schief geht ist für mich extrem niedrig. Also hört bitte auf hier noch zu versuchen Unsicherheit zu schüren. Die Nummer ist gelaufen und wer eben nicht nicht nur bis zu den vermeintlichen Schlüsselworten "nicht bindend" gelesen hat, sondern den ganzen Text, hat auch die Antwort darauf erhalten, wie HALO die riesigen Mengen an Cannabis gedenkt abzusetzen. Von Lesotho nach Südafrika, nach Nordamerika und Europa, wofür bereits die entsprechenden Produktionsstandards etabliert wurden.

Also für mich ist die zu erwartende News bzgl. erfolgter Vertrag-Unterzeichnung ein 6er im Lotto mit Ansage. Wer das nicht erkennt, sollte wirklich die Finger von Aktien lassen.
Greets und schönen Sonntag noch
Onkelbaer
 
aus der Diskussion: Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs
Autor (Datum des Eintrages): Onkelbaer  (17.11.19 12:57:44)
Beitrag: 7,064 von 49,647 (ID:61943473)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE