Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe deinen Retter und Gott beleidigt!

Ich bin ein Gotteslästerer - und du bist ein Wähler!

Ohm ... ohm ... ohm ....

Meine "lächerlich voreingenommene" Ansicht gegen Elon Musk basiert auf siebzehn Jahren harter Beweise, dass er ein Soziopath ist.

Ich hasse Mobber, Betrüger, Lügner und Gauner.

Wenn Du möchtest, würde ich gerne in einem Post alle bösartigen Verhaltensweisen von Musk für Dich aufzeichnen.

Ich werde Links anfügen, um jede meiner Anschuldigungen zu belegen.
Es ist eine sehr lange Liste!
Du denkst, er ist Tony Stark.

Dieses Mem stirbt unter einer Lawine unbestätigter Beweise.
Die Wahrheit tut weh, aber Du musst Deine Augen öffnen.
Ich mache mir große Sorgen um den Klimawandel und bin es gewohnt, Musk und Tesla zu suchen.
Dann fing ich an aufzupassen.
Der Tag, an dem er einen Finanzanalysten herabwürdigte, weil er eine "blöde Frage" gestellt hatte, war der Tag, an dem mir klar wurde, dass er ein Schwindler und Betrüger ist.
Das war der Tag, an dem sich meine Meinung änderte.
Lass mich wissen, wenn Du diese Liste willst!
Es öffnet einem die Augen!
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): aceniro  (17.11.19 13:02:11)
Beitrag: 81,623 von 206,198 (ID:61943483)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE