Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61942886[/posting]Transcannafraud ist besser als Zurück in die Zukunft 1-3

Warnt seit Monaten überall, ist aber erst seit 30.10 angemeldet. \ud83d\ude02\ud83d\ude02\ud83d\ude02

Kostprobe:
Transcanna
Ja, die informationen darf ich laut datenschutzgesetz nicht veröffentlichen genausowenig die Namen der betroffenen Personen. Und nochmals, wenn sie ihre logik einschalten und finanzwesen studieren dann sehen sie eindeutig und ohne jeden Zweifel was hier

Halo:
Vor vielen Monaten habe ich euch allen mitgeteilt und alle wussten es besser. Alle wollten einen Medienbericht sehen. Wann glaubt ihr es endlich. Ihr wurdet und werdet immer noch alle über den Tisch …

AgraFlora:
Danke. Ja, es hat jeder seine eigene Meinung und das ist auch erlaubt. Und ich habe Beweise und das Wissen dass es so ist wie ich euch schon vor 6 Monaten vor den unwahren Versprechungen gewarnt habe …

Nel:
Sachlich und argumentativ
Sieh dir den chart des letzten jahres an. Mach nur weiter. Da gibt es nix mehr zu schreiben. Nel hat seit 100 Jahren niemals gewinn gemacht deswegen versuchen die jetzt die unwissenden Anleger …



Keine weiteren Fragen. Schönen Sonntag
 
aus der Diskussion: Aurora Cannabis einfach TOP !!!
Autor (Datum des Eintrages): Scrattrading  (17.11.19 13:35:27)
Beitrag: 10,704 von 14,377 (ID:61943609)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE