Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61943822[/posting]
Zitat von twotto: Du machst eine super Recherche, dafür vielen Dank !
Aber bitte solchen Schwachsinns Seiten nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenken .

Danke


Ein bisschen Spaß muss zwischendrin erlaubt sein. Und danke für Dein Kompliment.

Jetzt bekommst wieder einen sinnvollen ........ lesen und genießen. Das stellt auch die Aussagen meinen geschätzten Schreibers Medigene ins rechte Licht :



Quelle ist die Warburg-Analyse S.18-19 :


https://www.epigenomics.com/wp-content/uploads/2019/10/Resea…

HCC BloodTest - Test auf Leberkrebs

Der HCC BloodTest ist eine Modifikation des EPI proColon 2.0 CE zur Erkennung von Leberkrebs bei Zirrhosepatienten. Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) gehört Leberkrebs zu den weltweit häufigsten Todesursachen durch Krebs und die häufigste primäre Malignität der Leber ist das Leberzellkarzinom (HCC). Leberzirrhose ist ein großes Risiko für die Entwicklung von HCC. Wie der Epi proColon-Test erkennt auch der HCC BloodTest das Vorhandensein von Septin9-DNA-Methylierung in einer Blutprobe. Septin9-DNA ist auch stark mit dem Vorhandensein von HCC korreliert und ein Patient mit Zirrhose hat eine 30 mal höhere Wahrscheinlichkeit HCC zu entwickeln als CRC. Der HCC BloodTest erhielt im Oktober 2018 die CE-Zertifizierung für den Einsatz in Europa. Weitere Schritte in den USA sind (i) die Registrierung einer Querschnittsstudie, (ii) ein Treffen vor der Zulassung mit der FDA und (iii) die Einleitung einer prospektiven klinischen Längsstudie.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Aussagen bzgl. der Testgenauigkeit hat EPI erstmalig hier genannt :

https://www.epigenomics.com/de/epigenomics-ag-gibt-den-begin…

"Als Erweiterung seines molekulardiagnostischen Produktangebots hat das Unternehmen kürzlich die CE-Kennzeichnung für seinen „HCCBloodTest“ für Zirrhose-Patienten mit erhöhtem Leberkrebsrisiko erhalten. Die Kennzeichnung wurde auf Grundlage der Publikation einer klinischen Studie erreicht, in der eine hohe Sensitivität des Tests von 90,6 % bei einer Spezifität von 87,2 % gezeigt werden konnte. Weiterhin wies der Bluttest eine höhere diagnostische Genauigkeit als der derzeit verwendete Alpha-Fetoprotein-Marker (AFP) auf, ein weit verbreiteter diagnostischer Leberkrebsindikator."


Der von Mogli erwähnte Lebertest von EXAS wurde hier vorgestellt :


http://investor.exactsciences.com/investor-relations/press-r…

Die von EXAS genannten Zahlen zu Ihrem Test liegen bei " 80% sensitivity at 90% specificity " unter der Verwendung von 6 !!! Biomarkern.

6 Biomarker ....... wird wohl eher auch wieder ein 500$ Test von EXAS
 
aus der Diskussion: EPIGENOMICS N Helden
Autor (Datum des Eintrages): Amanitamuscaria  (17.11.19 14:57:59)
Beitrag: 45,413 von 52,365 (ID:61943939)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE