Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61943299[/posting]Inzwischen finde ich das Design auch schon sehr ansprechend. In Sachen Crashtest haben die Chinesen auch schon mächtig aufgeholt. Dazu die steigende Qualität....
Man lernt halt von Volvo und Mercedes.
Dieses Jahr noch Baustart eines neuen Entwicklungscentrums in Raunheim, stimmen durchaus positiv.
Ich persönlich sehe hier zur Zeit noch sehr günstige Einstiegspreise und werde nach und nach meine Position aufstocken.Ein Teil dann auch langfristig, da ich hier unterschätztes Potential sehe.China wächst und der Markt will bedient werden.
 
aus der Diskussion: GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt
Autor (Datum des Eintrages): stigma68  (17.11.19 15:40:52)
Beitrag: 21,733 von 24,756 (ID:61944086)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE