Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61945172[/posting]
Zitat von Svenk85: Als investierter und Endverbraucher sehe ich das Marketing von WDI in Deutschland kritisch. Herr Braun sieht boon.PLANET, 2025 mit mehr als 100 Mio Kunden (Handelsblatt). Die App ist seit kurzer Zeit im rollout.

Warum bewirbt WDI boon.PLANET nicht aggressiv in den Medien?

Mir fehlen Werbespots um die breite Masse anzusprechen. Vor allem junge Menschen sind offen für neue payment Möglichkeiten. Das sind vorerst die boon.PLANET Kunden. Durch effektive, aber auch aggressive Werbung (als Beispiel Apple, die dies perfekt beherrschen) wird sich boon.PLANET einen Namen machen und schnell vermarkten lassen, um letztlich via „Schneeball-Prinzip“ den Kundenstamm zu ver-x-fachen.

Keiner meiner Bekannten (25-40 Jahre) kennt WDI oder boon.PLANET. Die Apple Store Rezensionen belaufen sich aktuell auf 118.
Ich sehe da erheblichen Nachholbedarf.


Wurde hier schon mehrfach diskutiert. Boon planet ist gerade gestartet, es jetzt großflächig zu vermarkten wäre zu risikoreich, es hat sicher noch genug Kinderkrankheiten und nicht alle Features der Konkurrenz. Erst eine kleine Gruppe testen und verbessern lassen und das fertige Produkt dann bewerben halte ich auch für schlauer. Denke 2. Halbjahr 2020 könnte es richtig losgehen.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): Snelll  (17.11.19 20:48:16)
Beitrag: 66,959 von 166,148 (ID:61945457)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE