Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61946141[/posting]
Zitat von m2012-12: Als Danachgedanke:
Niedrigzins bleibt erst mal in EU-Land und auch in Amiland. Eine neue große Blase wie 1999 und 2007, die sich deutlich angekündigt hatten, sehe ich nicht. Wenn aber vor Kurzem schon, bzw. Jahre zu spät, der Spiegel deshalb Aktien empfiehlt, brauchen wir nur noch auf die BILD zu warten, die den Sprung auf den fahrenden Zug auch empfiehlt. Wenn dann alle Aktien oder ETFs haben, geht`s sicher bergab. Hoffen wir also auf Zurückhaltung der BILD.


Ja. Sobald die BILD zum Aktienkauf trommelt,zieh ich meine stop‘s ganz eng ran.
 
aus der Diskussion: Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?
Autor (Datum des Eintrages): Verstehichnicht  (18.11.19 08:07:03)
Beitrag: 46,601 von 49,510 (ID:61946729)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE