Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hotel kündigt Mietvertrag mit Klimawandelskeptikern http://jungefreiheit.de/wissen/umwelt/2019/hotel-kuendigt-mi…

Klimakonferenz von „EIKE“ verliert Räume wegen Drucks linker Klimaaktivisten
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/klima-und-energ…

Auf Druck keine Räumlichkeiten zur Verfügung stellen: Klima in Deutschland 2019
http://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/auf-druck-kei…

Gegen die NH Hotel Group (http://de.wikipedia.org/wiki/NH_Hotel_Group), bzw. gegen Funktionäre und verdächtige Mitarbeiter, soll ermittelt werden. (imho)

PS: Staats- und Verfassungsschutz sollen massiv gegen Staatsfeinde ermitteln oder wollen sie erst warten, bis es so schlimm wie beim Nazi-Regime gegen die Juden wird? Unfassbar. Überall Heuchler und Pharisäer? Leben wir in der Endzeit? (imho)

"... Allerdings sei vor zwei Monaten medialer Druck auf die NH Hotelgruppe durch den Tagesspiegel aufgebaut worden. ..."
http://jungefreiheit.de/wissen/umwelt/2019/hotel-kuendigt-mi…

Gegen DER TAGESSPIEGEL (http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Tagesspiegel), bzw. gegen Funktionäre und verdächtige Mitarbeiter, soll ermittelt werden. (imho)

PS: wie viel schlimmer muss es denn noch werden? Es ist schon dermaßen schlimm, dass die Lügenpresse offen hetzt und Staats- und Verfassungsschutz trotz auch erheblicher Hinweise auf eine Unterwanderung Deutschlands durch die Diener des Bösen nicht tätig werden - weil auch die Behörden vom Bösen unterwandert sind? Unfassbar. Es soll ermittelt werden. (imho)

PPS: falls nicht noch was kommt, dann verschweigt die Lügenpresse dieses Hammerthema weitgehend und das zeigt, dass sie genau wissen, wie fragwürdig und nazi das ist aber sie schweigen, weil sie so schlecht sind, weil sie dem Bösen dienen? Überall Heuchler und Pharisäer? Leben wir in der Endzeit? (imho)

-----------------------------------------------------

Stegner stellt Anzeige gegen Ex-AfD-Politikerin Sayn-Wittgenstein
http://www.welt.de/politik/deutschland/article203578204/Ralf…

Also eigentlich hetzen doch eher Linke, Grüne und SPD gegen die AfD und Rechte, oder? Ich habe das Video von Doris von Sayn-Wittgenstein nicht gesehen und ich bin durchaus dafür, dass endlich mal was für ein besseres Deutschland getan wird (siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Neue-Ermittlu…) aber das stellt sich doch erstmal die Frage, ob einigen die eigene Medizin (Hetze gegen angebliche Nazis) nicht schmeckt. Wie viele Artikel (z.B. alleine beim Spiegel) gibt es, wo Rechte pauschal als Nazis oder Neonazis verunglimpft werden? (imho)

PS: "... «Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der Faschismus›. Nein, er wird sagen: ‹Ich bin der Antifaschismus›.» ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Ignazio_Silone

PPS: vermutlich wird es noch schlimmer und zwar noch einige (wenige) Jahre. Das ist sehr erstaunlich, wo es doch schon so schlimm ist aber vielleicht wird einfach mal maximal aufgezeigt, dass Deutschland problemlos ein Unrechtsregime werden könnte und dass zahlreiche Journaillen und Politiker da fröhlich mitmachen würden, weil sie so skrupellos selbstsüchtig und schlecht sind. (imho)

PPPS: Nun, es soll ermittelt werden. Deutschland braucht dringend eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen, um sie legal zu entmachten, um ein Unrechtsregime zu verhindern. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/… und http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…. (imho)

PPPPS: Gegen Klaus Schlie (http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Schlie) und gegen Ralf Stegner (http://de.wikipedia.org/wiki/Ralf_Stegner) soll ermittelt werden. (imho)

-----------------------------------------------------

"Den Opfern von Krieg und Verschissmuss" ... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/muelheim-an-der-ru…

Aufregung in sozialen Medien: „Verschissmuss“-Fehler auf Trauerschleife: SPD glaubt an Sabotageakt ... In der Druckerei habe man zwar eine Verwechslung der Anfangsbuchstaben F und V eingeräumt, weil das Bestellungsfax unleserlich gewesen sei. "Das erklärt aber noch nicht, wie das gesamte Wort so stark abgeändert werden konnte", sagte Bakum weiter. ... http://www.focus.de/politik/deutschland/aufregung-in-soziale…

Vermutlich kein Sabotageakt - vielleicht hat die automatische Rechtschreibprüfung zugeschlagen? Oder ein vielleicht des Deutschen und der deutschen Geschichte nicht so mächtiger Neubürger, der in dachte, dass man durchaus gegen Verschissmuss sein kann? Zweifelsohne gibt es dieser finst'ren Tage zu viel Verschissmuss. Sollte nicht jede wahrhaft demokratische Partei eines guten Rechtsstaates erstklassig gegen Verschissmuss (organisierte Desinformation, Lüge, Volksverhetzung, Heuchelei, usw.) sein? Deutschland braucht auch einen legalen Kampf gegen den Verschissmuss. Möge die Wahrheit aufgedeckt werden! (imho)

-----------------------------------------------------

Im Untersuchungsausschuss des Bundestages berichtet ein Kriminalbeamter aus Nordrhein-Westfalen von massiven Einflussversuchen des Bundeskriminalamtes und des Bundesinnenministeriums, eine Quelle von Amri abzuziehen ... Anweisung von "ganz oben" ... http://www.heise.de/tp/features/Der-Amri-Skandal-erreicht-Ex…

Aber es gibt einfach noch keine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen, weil das organisierte Böse das verhindert. Hat man schon einen Journalisten, Juristen, Politiker, Intellektuellen, Linken, usw. gesehen, der so wie ich eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung fordert? Nein? Unfassbar. (imho)

-----------------------------------------------------

Proteste und Polizeigewalt in Iran http://www.heise.de/tp/features/Proteste-und-Polizeigewalt-i…

"Bei den landesweiten Protesten gegen eine Spritpreiserhöhung im Iran sind rund 1000 Menschen festgenommen worden. Das berichtet am Sonntag die Nachrichtenagentur Fars. Die Demonstranten sollen am Vortag mehr als 100 Banken und mehrere Kaufhäuser in Brand gesetzt haben. Im Westiran wurde auch ein Polizist getötet, ..." http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20191117326001877-pro…

Es ist ganz einfach: wenn der Iran die Terroristen und vom Ausland organisierten Staatsfeinde nicht niederkämpft, dann droht so was wie in Syrien und Libyen mit viel mehr Toten. Ja, es ist wirklich so einfach und man kann vermuten, dass die USA, bzw. US-Geheimdienste und MEK-Terroristen (http://en.wikipedia.org/wiki/People%27s_Mujahedin_of_Iran) hinter dem Aufruhr stecken. Der Iran soll die Terroristen und Staatsfeinde im Iran wirksam bekämpfen (z.B. auch mit Verhaftungen aber wenn Terroristen mit Waffen, Brandsätzen, usw. Menschen gefährden, dann sind die Terroristen ggf. zu erschießen). (imho)

-----------------------------------------------------

"In Hongkong scheint sich eine weitere Eskalation der Proteste anzubahnen: Nachdem wütende Demonstranten Molotowcocktails, Pfeile und Steinschleudern eingesetzt haben, will die Polizei erstmals auf scharfe Munition zurückgreifen. ..." http://www.spiegel.de/politik/ausland/hongkong-polizei-droht…

-----------------------------------------------------

Heute gedenken die Griechen des Jahrestages des Aufstands der Studenten in Athen im Jahr 1973. Protestler haben sich vor der US-Botschaft in Athen versammelt. Die Griechen erinnern damit an die amerikanische Unterstützung der griechischen Militärjunta in den 1970er Jahren. ... http://de.sputniknews.com/ausland/20191117326001781-heftige-…

Ultimatum für 48 Stunden: Kokabauern von Morales drohen mit Blockaden von Städten in Bolivien
http://de.sputniknews.com/ausland/20191117326002268-ultimatu…

Islamische Revolution http://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Revolution

Manchmal gibt es auch eher gute Aufstände aber dafür braucht es genügend Rückhalt und eben gute Ziele. (imho)

-----------------------------------------------------

Grünen-Parteitag: Die "Tesla-Partei" will an die Macht http://www.heise.de/tp/features/Gruenen-Parteitag-Die-Tesla-…

Das nennt sich vom Grundgesetz gewollte parlamentarische Parteiendemokratie. Na klar müssen die Grünen noch besser werden (und ich hoffe auch auf eine supergute Rechtspartei) aber vielleicht sollten sich die Linken mal fragen, warum sie keine Sonne sehen. Vermutlich werden SPD und Linke in Deutschland und ggf. sogar in der ganzen EU untergehen - wieso? Weil sie zu schlecht sind. Darum. Schlechte Politiker sind ein Problem aber vor allem sind es schlechte Ziele und fehlende gute Ziele, welche SPD & Linke unwählbar machen, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/SPD-Weiter-fa… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Wie-soll-die-…. Na klar haben SPD & Linke auch scheinbar gute Programmpunkte aber alles wird vom Gewerkschaftskult, Gleichmacherei und Geld aus dem Fenster werfen überschattet. Mir scheint, dass SPD & Linke mit voller Absicht und ganz gezielt kein grundlegend besseres Deutschland mit starkem Staat und dem idealen Sozialismus wollen. Na klar, die anderen Parteien schwächeln auch aber die Grünen haben ein gutes Ökoimage und haben auch ein paar vernüftige Ideen; die CDU ist wirtschaftsfreundlich und das erhält den Gestaltungsspielraum. FDP & AfD sind zu neoliberal-kapitalistisch und ggf. gegen den Islam. Jede Partei, die da ein bisschen besser ist, sticht aus dem Sumpf hervor, steigt etwas auf. Das Problem vieler Politiker ist, dass die inmitten massiver Mißstände nur das Nötigste tun und sich dabei mit ihrem fetten Gehalt & Pfründen ganz toll fühlen. Dabei habe ich doch schon aufgeschrieben was zu tun ist (siehe auch Thread: Schönes neues Deutschland) aber es gibt zu viele schlechte Mesnchen in Machtpositionen, die Richtig und Falsch nicht korrekt erkennen/unterscheiden können die mit voller Absicht eine grundlegende Verbesserung verhindern wollen. Da kann man sich vor allem eines wünschen: möge das deutsche Volk aufwachen und klar erkennen, welche Parteien/Politiker besser oder schlechter sind und möglichst gute Parteien/Politiker wählen. Möge Deutschland endlich besser werden, zum Vorblid der Nationen. (imho)

-----------------------------------------------------

Gefährliche Keime in fertigem Obstsalat entdeckt http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/medienbericht-gefae…

Da soll allgemein mal gemessen werden, wie hoch die Temperatur bei Kühlware ist, die vorne steht, von Lampen angeleuchtet und ggf. sogar von einer falsch errichteten Klimaanlage mit Warmluft von der Decke angeblasen wird. Eine Produkte (wie vermutlich z.B. Käse/Butter) sind robuster als andere - Wurst, Salate/Fisch (mit kürzerer Haltabrkeit weil angeblich frisch), usw. sind ggf. problematischer. (imho)

PS: es ist doch schlauer, wenn der Staat die Kapitalisten gleich knallhart kontrolliert und mit Auflagen versieht, anstatt erst auf ein paar Tote durch Lebensmittelvergiftung zu warten, oder? (imho)

-----------------------------------------------------

Pekings "Volkskrieg" gegen die Uiguren http://www.spiegel.de/politik/ausland/xinjiang-pekings-volks…

Gegen Bernhard Zand (siehe Artikel und http://www.spiegel.de/impressum/autor-943.html) soll ermittelt werden. (imho)
 
aus der Diskussion: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (18.11.19 08:49:49)
Beitrag: 5,687 von 9,184 (ID:61947101)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE