Fenster schließen  |  Fenster drucken

So... Eine neue Woche beginnt. Bid und ask wieder deutlich besser, wir tauchen dann wohl nicht mehr unter die 20 Cent. Der Kurs wurde ja eh von kleinem Volumen gemacht und bedeutete nichts schlimmes. Man ist nun schonwieder bereit 22 Cent auszugeben und jeder hat und hatte die Möglichkeit nachzulegen. Wie mehrfach aufgeführt ist ein gewisser Erfolg schon relativ sicher, da wir in drei Bohrlöchern sichtbares Gold haben und das sehr wahrscheinlich heftige Werte werden. Nun muss sich nur das Labor auskäsen und dann haben wir schnell wieder 30 Cent.

Wie allin uns mitteilte macht sich das Management bereits Gedanken über neue Vermarktungswege und wird diese mit etwas Glück ja vielleicht schon bei der nächsten Meldung nutzen. Ein gutes Beispiel zum rüberschielen ist auch Amex, die bohren ähnlich gute Werte wie die uns bisher bekannten und stehen auch deutlich besser da als wir. Heißt, da kann für uns auch die Reise hingehen. Und deren high - grade Abschnitte sind soviel ich sehen konnte kürzer als unsere. Haben aber ne doppelt so hohe MK wie wir... Das zeigt wieder, ohne immer Great Bear nennen zu müssen was hier möglich ist.

Hoffen wir mal das diese Woche was kommt und wir wieder die 30 Cent in Angriff nehmen.
 
aus der Diskussion: Thesis Gold -- ehem. Benchmark Metals -- ehem. Crystal Exploration
Autor (Datum des Eintrages): Alex9247  (18.11.19 09:26:36)
Beitrag: 2,572 von 23,528 (ID:61947470)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE