Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61947476[/posting]ich denke auch, wir sollten hier keine Luftschlösser bauen. Wie soll denn Ballard mal 100 Mrd. Umsatz machen, mit was denn? SOrry, Leute bleibt mal nur ein bisschen realistisch. Durch Euphorie kann hier mal schnell ein Kurs von über 10 stehen, aber auch dann wird bei jetzigen Umsatzgrößen die Luft dünn. Klar werden irgendwann hoffentlich auch die Umsätze verdoppelt oder verzehnfacht werden, aber das wird den Kurs nicht auf 1000 oder noch höher treiben. Wenn wir Richtung 20 Euro gehen, wäre das schon mehr als mega, an mehr kann ich momentan aber echt nicht glauben in den kommenden 1-3 Jahren. Wie gesagt, ich bin völlig überzeugt von Ballard, aber ein Rest an Realismus ist doch noch geblieben. Alle die sich jetzt 1000 Euro pro Aktien wünschen, hätten können ja bei 50 Cent bereits einsteigen, aber damals wollte sie ja wohl keiner mehr, stimmts?
Ich hab mich getraut, und habe fette Mengen bei unter einem Euro nachgekauft, was mir der CJ trotz einem Beweis durch einen Depotauszug nicht glauben wollte.

Das war für mich auch dann der Moment wo ich feststellen musste, dass CJ nur an seine Strategie glaubt und anderen nichts zutraut. Er wollte nie verstehen, dass Leute die damals für viel Geld wenig Aktien hatten, und so gut wie alles wieder verloren hatten bis auf den Einsatz, dann eben das zehnfache an Stück bei einem Euro rum wieder gekauft haben. Das ist in sein Kopf einfach nicht rein gegangen. Und deswegen muss u.a. auch ich nicht auf 150 oder 1500 Euro pro Aktie warten um wirklich viel Geld zu machen. Wie er auch jetzt beweist, liest man von seinen fakten getriebenen Analysen nicht mehr, keinen Ton seit Ballard jeden Tag steigt. Hoffe wir nur, ihm ist nix zugestoßen, das meine ich im Ernst. Gehe aber einfach davon aus, dass er genau weiß, ihm hört keiner mehr zu, weil es eben doch anders gekommen ist als er immer uns einreden wollte. Seine Anhänger sind schon lange weg, da sie eh keine Stück mehr hatten. Nach seinen meist negativen Fakten ist jeder der auf ihn gehört hatte eh raus. Schlimm für die User hier, aber selber schuld aus meiner Sicht. Ohne Visionen sollte man Ballard auch nicht kaufen, vor allem dann nicht, wenn man sich nur auf Fakten verlässt ohne nicht an die Zukunft glauben kann. Es ist natürlich immer leichter an wirkliche, bereits eingetroffene Fakten zu glauben, als an eine Vision und an eine Zukunft, die natürlich auch eher wackeligen Füßen steht, und dies nach wie vor Leute, machen wir uns nichts vor.

Nur gut dass ich standhaft geblieben bin, und ich mir nicht beirren habe lassen.

CJ wird ein Forum gefunden haben, und anderen mit seinen Fakten volltexten bei irgend einem Wert, Hauptsache hier ist er erstmal weg. Aber keine Sorge, beim nächsten Rücksetzer ist er wieder da als wäre nichts gewesen, jede Wette. :laugh::laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: Ballard, Sofa
Autor (Datum des Eintrages): NewFuelCell  (18.11.19 09:55:18)
Beitrag: 36,307 von 56,225 (ID:61947749)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE