Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61947647[/posting]
Zitat von MichaNRW:
Zitat von crackz: ...

Schaun wir mal was bei Wirecard passiert. ist relativ Spekulativ und aknn auch weiter fallen.
Aurora wird meiner Meinung nach bald steigen. Eigentlich hatte ich nochmals mit 1-2 Tage ausverkauf gerechnet.
We will see.


Bin heute morgen mit kleinen Gewinn aus Wirecard raus und hier nun all Inn...es mag evtl verfrüht sein, aber zumindestens kurzfristig wieder interessant...wie ich schrieb... kaufen wenn die Kanonen donnern
.


Dann viel Glück, eventuell gibt es ja eine kräftige Gegenreaktion im laufe des Tages :)
 
aus der Diskussion: Aurora Cannabis einfach TOP !!!
Autor (Datum des Eintrages): crackz  (18.11.19 10:13:35)
Beitrag: 10,723 von 14,377 (ID:61947917)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE