Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61948070[/posting]
Zitat von hansdorn:
Zitat von MichaNRW: ...

Bin heute morgen mit kleinen Gewinn aus Wirecard raus und hier nun all Inn...es mag evtl verfrüht sein, aber zumindestens kurzfristig wieder interessant...wie ich schrieb... kaufen wenn die Kanonen donnern
.


Meinst Du mit "All In", dass Du außer ACB keine andere Position in Deinem Depot hast? Bin immer wieder überrascht wie viele das anscheinend machen. Wäre mir selber zu riskant, versuche nie über 5% meines Gesamtwerts in eine Position zu investieren.
Naja, ich hoffe für Dich das es steigt, ich bin selber an der Seitenlinie.


Js, ist tatsächlich so...nach über 20 Jahren Börse bin ich irgendwann mit meiner Anlagestrategie so am besten gefahren ..natürlich nur bei Werten mit 1. Substanz und 2. Gute Umsätze... Da reichen dann auch 3- x % Intraday um gut davon zu leben...Selbstverständlich gab es auch Zeiten wo ich der Bagholder war, also gefangen in einem Wert der tief rot war...Es ist zwar eine Riskante Anlagestrategie, hat aber unter dem Strich auf Wochenbasis meistens funktioniert. Ansonsten hieß es, aussitzen... Das Säbelrasseln der Analysten (die in der Regel dieses zum selbst billig aufspringen) veranstalten sagt mir...'" rein da"!!! Die Abschlöge der letzten 2 Monate sind emenz und meine Spekulation geht auf eine leichten Erholung.Intraday... Die Gefahr von noch tieferen Kursen sehe ich als gegeben, aber ich denke da von Tag zu Tag. Grüße Micha
 
aus der Diskussion: Aurora Cannabis einfach TOP !!!
Autor (Datum des Eintrages): MichaNRW  (18.11.19 10:42:22)
Beitrag: 10,726 von 14,377 (ID:61948217)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE