Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61948772[/posting]
Zitat von krapule: Nur mal so nebenbei, wir „basher“ haben im Gegensatz zu den Pushern keinen Schaden angerichtet. Wenn ich hier so mitlese und sehe, wieviele unbedarfte Anleger bzw. Noobs hier zu weitaus höheren Kursen wegen der Pusherei eingestiegen sind, kräuseln sich mir die Nackenhaare. Ich möchte nicht wissen, wieviele Noobs hier Umterwasserpositionen halten, eben wegen der Pusherei.
Wegen meiner Beiträge hat garantiert kein Kleinanleger oder Noob panikartig seine Aktien geworfen.


Die Pusher sind hier meiner Meinung nach genau so fehl am Platz wie Ihr Basher.
Ich selbst habe hier noch keine Kursverdoppler ausgerufen ... oder die "Dausend" ... zumindest nicht innerhalb einer relativ kurzfristigen Zeitspanne. Hinsichtlich 2025 hingegen sieht es da schon anders aus - da sehe ich schon ein Potenzial im Bereich von 400 - 500 €, wenn das Wachstum weiter so anhält ... und gegenwärtig spricht dem nichts entgegen. Doch dies sind wie gesagt langfristige Kursziele.

Ich gebe Dir dahingehend sogar Recht, dass solch überzogene, kurzrfistige Kursziele, wie sie von manchem Pusher hier ausgerufen werden, dem einen oder anderen unbedarften Kleinanleger tatsächlich zum Schaden gereichen, weil dadurch bei den so genannten Noobs überzogene und unrealistische Erwartungen geweckt werden. Da wird dann womöglich tatsächlich zu hohen Kursen eingestiegen ... und die Pusher sind dann daran schuld.
Aber Ihr Basher seid dann ebenso daran schuld, wenn die gleichen Noobs aus lauter Angst und Panik heraus zu niedrigen Kursen wieder verkaufen und aus ihren Buchverlusten somit reale Verluste machen. Indem Du und Deine Kumpels hier ständig Unsicherheit, Angst und Panik unter den so genannten Noobs verbreitet, tragt Ihr eben dazu bei - ist ja auch die Absicht hinter Eueren Postings. Also erzähl nicht, dass Ihr Basher hier noch keinen Schaden bei manch einem Kleinanleger angerichtet habt! Normalerweise müsste man Euch gemeinsam mit den Pushern alle in einen Sack stecken - feste zubinden, damit ja keiner mehr raus kann ... und dann immer kräftig mit dem Knüppel drauf! Da wird es niemals einen falschen erwischen.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): Der_Roemer  (18.11.19 12:42:46)
Beitrag: 67,034 von 166,148 (ID:61949261)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE