Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61949684[/posting]
Zitat von InsertName: So was. Offensichtlich ist die Tochtergesellschaft Matica Fintec in Italien an die Börse gegangen (ISIN IT0005388449), ohne dass bei uns jemand was mitbekommen hat. Verstehe nicht, dass das auf der HV überhaupt nicht vom Vorstand erwähnt wurde. Wenn ich das richtig verstehe, ist die aktuelle Marktkapitalisierung von MFT rund 23 Mio. Euro, wovon ein Anteil von 67% der Muttergesellschaft Matica Technologies gehört.

Quellen:
http://www.ansa.it/sito/notizie/economia/ofc/in_evidenza/201…

https://www.borsaitaliana.it/documenti/studi.htm?filename=23…


Danke für die Info. Das wäre ja ein Knaller und würde die heutige Neubewertung der Aktie erklären.
 
aus der Diskussion: Diskussion zu Matica Technologies -- ehem. DIGITAL IDENTIFICATION
Autor (Datum des Eintrages): straßenköter  (18.11.19 14:59:11)
Beitrag: 1,452 von 1,900 (ID:61950482)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE